Donnerstag, 1. Januar 2015

Twinkle Twinkle Little Star



Auf der Suche nach Ideen für eine Babydecke bin ich über diese wunderhübschen Sterne gestolpert.

Looking for ideas for a baby blanket I found these gorgeous stars.


Ein Probestern war schnell gehäkelt und schon ging es an die Massenproduktion. Ich bin kein Freund von großartigem planen und kalkulieren. Wolle war genug da, ein bisserl hab ich dazugekauft und los gings. 

A sample star was crocheted quickly and then I went to mass production. I'm not a fan of making great plans and calculations. Yarn was enough there, a little I had to buy additionally and off I went.


Damit die Sterne gut zur Geltung kommen, habe ich sie mit der selben Farbe zusammengenäht, die ich als Hintergrundfarbe gewählt hatte.

Thus, the stars are highly visible, I stitched together with the same colour I had chosen as background colour.



Als Abschluss einige Runden aus festen Maschen ergibt eine einfache und unaufdringliche Bordüre.

A few rounds of single crochet give a simple and unobtrusive border.












Und wie nicht anders zu erwarten, gefällt die Decke auch der Katze! 


As might be expected, the blanket is also loved by our cat!




                Pattern: Star Hexagon by Atty*s 
Yarn: Merino Superfein / Lana Grossa
Kommentar veröffentlichen