Sonntag, 19. Oktober 2014

Laneway Tunic

Im vergangenen Juli bin ich im www über Bilder dieses wunderschönen Teils gestolpert.
Last July, I stumbled in the www  across pictures of this beautiful part. 


Hier habe ich erstmals vom Halsausschnitt beginnend nach unten gearbeitet. Das ist sehr fein, denn man hat von Anfang an ein (fast) fertiges Werkstück in der Hand.
I worked for the very first time top-down starting by the neck. This is very fine, because you have from the beginning a (nearly) finished workpiece in hand.

    














Wie immer hatte auch meine Katze viel Spass an der Arbeit. 
As always kiddy had also much fun.
Queen Wooly
Original Pattern: Laneway  
Knitter Extraordinaire: Ririko (RavelryFlickr
Yarn: Merino Superfein / Lana Grossa

Da im Moment der Herbst sehr sommerlich ist, wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich diesen Pullover das erste Mal anziehen werde. Aber ich freu mich schon darauf ...
At the moment fall is very summery, so it will probably take a while until I will wear this tunic for the first time. But I'm looking forward to it ... 


Vorschau / Preview


Nachdem ich ja immer mehrere Projekte parallel laufen habe, gibts natürlich schon ein Neues auf der Stricknadel. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch mal das Material.
Wer es nicht erwarten kann -> auf Instagram gibts regelmäßige Updates.

After I've always run multiple projects in parallel, of course, there's already a new one on the knitting needle. As a teaser I will show you the material. 
Who can not wait -> Instagram is regularly updated.






Kommentar veröffentlichen