Snaily Lavender Bag

Da ich keinen eigenen Arbeitsplatz zum Nähen habe, wird jedesmal wenn die Kinder für länger weg sind ihr Zimmer in meine Nähstube verwandelt. So auch vergangenen Freitag abend. 

Since I do not own a workplace for sewing, each time when the kids are away I transform their room into my laboratory. This also happened last Friday evening.


Ich konnte mich nicht entscheiden welchem meiner Projekte ich mich widmen sollte und habe daher kurzentschlossen etwas neues begonnen und auch noch am selben Abend fertiggestellt.
Eine ganz liebe Bekannte von mir sammelt Schnecken aller Art, aber ein Lavendelsackerl mit Schneckenmotiv fehlt in ihrer Sammlung.

I could not decide which of my projects, I should devote myself and have therefore decided shortly to start something new and also completed the same evening. 
A very dear friend of mine collects snails of all kinds, but a lavender bag with a snaily motif is missing in her collection.

Et voila:  





Pattern: PROTOQUILT
Lavender: 
homegrown lavender













Binding tutorial:

Kommentare

Beliebte Posts